Neujahrsempfang der FDP Ettlingen

Traditioneller Dreikönigsempfang in Ettlingen

Nach der Dreikönigskundgebung der Freien Demokraten in der Stuttgarter Staatsoper durfte ich gestern zum ebenso traditionellen Neujahrsempfang der FDP Ettlingen viele interessierte Bürgerinnen und Bürger in Ettlingen begrüßen. Als Hauptrednerin des Abends berichtete die stellvertretende Fraktionsvorsitzende und meine geschätzte Abgeordnetenkollegin Julia Goll unter anderem über ihre innenpolitische Arbeit und den Untersuchungsausschuss rund um die Beförderungspraxis bei der Polizei und dem politischen Fehlverhalten von Innenminister Strobl.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Ettlingens Oberbürgermeister Johannes Arnold und Bürgermeister Moritz Heidecker beim Jahresempfang dabei waren. Mit René Asché und Beate Höft waren außerdem kommunalpolitische Vertreter von SPD und Grünen zu Gast, mit denen wir in Ettlingen sehr konstruktiv zusammenarbeiten. Danke auch an meinen Landtagskollegen Christian Jung, der ebenfalls mit von der Partie war.

Für das Jahr 2023 ist in Ettlingen vieles geplant, von regelmäßigen Veranstaltungen über Infostände und noch vieles mehr. Umso mehr freue ich mich, dieses Jahr gemeinsam mit meinem Ortsvorstand liberal zu gestalten.