Meine Aussprache zum Ukraine-Krieg beim Bundesparteitag der FDP

"Herr Scholz, retten Sie die Ehre der SPD!"

Heute habe ich in der Aussprache beim #Bundesparteitag der #FDP über die Rolle Deutschlands im Ukraine Krieg gesprochen.
Ich habe Bundeskanzler Scholz dazu aufgefordert, seine zögerliche Haltung gegenüber der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine abzulegen und endlich mit allen Mitteln dem Faschisten Putin entgegenzutreten.Es kann nicht sein, dass ein Land wie Deutschland trotz tausender ziviler Todesopfer, Vergewaltigungen als Kriegswaffe und mobilen Krematorien moralisch abstumpft. Wir können nicht mehr davon ausgehen, dass der Machtaggressor Putin sich mit Eroberungen in der Ostukraine oder an der Grenze zu Moldau zufrieden gibt. Wir können die Nächsten sein.Hier finden Sie die gesamte Rede vom Bundesparteitag: